Feuer 2 F-PKW

Datum: 6. Juni 2017 
Alarmzeit: 20:20 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 40 Minuten 
Art: Feuer 
Einsatzort: BAB 4 > Olpe 


Einsatzbericht:

14/2017

 

Um 20:30 Urh wurden wir neben dem Löschzug Overath zu einem brennenden PKW auf die BAB 4 in Fahrtrichtung Olpe alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass kein PKW brannte.

Kurz vor der Ausfahrt Engelskirchen kam ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke und drehte sich zurück auf die Fahrbahn. Ein nachfolgender PKW konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem verunfallten PKW.

Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch uns abgestreut und aufgenommen. Nachfolgend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Für uns war der Einsatz nach ca. 1 1/2 Stunden beendet.